Byron Katie Zitate - Du bist die Welt- Serie - Teil 2

„Denn Du bist die Welt…“ Serie: Die schönsten Byron Katie Zitate - Teil 2

Menschen leiden, weil sie sich an ihre Gedanken klammern. Wenn Du wirklich Deine innere Überzeugung von Leiden da draußen loswerden möchtest, dann kannst Du mit The Work die Wahrheit in Dir selbst finden. Stress ist hausgemacht. Wir selber können mit den 4 Fragen bestimmen, ob wir weiter unsere Probleme pflegen wollen, oder unsere Glaubenssätze mit der Selbsthilfe - Methode The Work überprüfen möchten. In diesem Beitrag gibt es jetzt die Fortsetzung zu den besten Zitaten von Byron Katie und ich werde einige Hintergrundinfos dazu liefern.
by Jörg Rüdebusch
Byron Katie Zitate - The Work -Es gibt keinen Anfang der Zeit.

Die schönsten Byron Katie Zitate und Sprüche "Es gibt keinen Anfang der Zeit..."

Wenn Dir eine Situation Stress bereitet, dann mache darauf The Work. Du kannst wirklich alle Urteile, die Du gegen Dich oder Deinen Nächsten hegst mit dieser Coaching - Methode bearbeiten. Es funktioniert nach meiner Erfahrung. Wichtig ist nur, sich bewusst zu machen, welches Motiv Dich in Deinem Inneren antreibt. Warum machst Du gerade The Work? Willst Du etwas damit weghaben? Möchtest Du Recht behalten? Dann funktioniert The Work aus meiner Erfahrung heraus nicht . Mache es aus Liebe zur Wahrheit. Es geht um das Verstehen einer Situation. Welcher Anteil an diesem ganzen Stress gehört Dir? Darum geht es bei dieser ganzen Arbeit. Es ist ein liebevolles Erkennen. Ein aufrichtiger Dialog mit sich selbst. Auf dieser Seite geht es um die 5 besten Sprüche von Byron Katie. Außerdem gebe ich Dir ein paar wertvolle Hintergrundinfos dazu.
by Jörg Rüdebusch