Byron Katie - Die 4 Fragen von The Work helfen mit den Umkehrungen auch auf english

Die 4 Fragen von Byron Katie – Alles, was Du zu The Work wissen musst Anleitungen, 17 wertvolle Tipps und Hilfen

Byron Katie ist selbst Autor verschiedener Bücher in der sie eindrucksvoll die Coaching - Methode The Work vorstellt. Empfehlen kann ich Lieben was ist. Hier bekommst Du eine gute Einführung und Anleitung, wie Du mit The Work belastende Gedanken bearbeiten kannst. Außerdem gibt es mit Ina Rudolph einen echten Praxispionier, um Tipps zu erhalten, wie The Work im Alltag effektiv eingesetzt werden kann. Es ist egal welches Problem Du mit The Work auflösen und bearbeiten möchtest. Sei es das Thema Geld, das ewige Suchen nach Sicherheit, Ängste, Trauer und vieles mehr. Das eigene Coaching mit The Work wird Dich in eine Freiheit führen, von der Du vermutlich noch glaubst, dass Du sie nicht erreichen kannst. Und ich sage Dir, das stimmt nicht! Auch das ist nur wieder ein belastender Gedanke. In diesem Beitrag habe ich Dir all mein Wissen zusammengetragen, damit die vier Fragen in Deinem Leben nachhaltig wirken können.
by Jörg Rüdebusch
The Work Kritik - Ich kläre auf, ob Byron Katie hinterhältige Gehirnwäsche macht.

The Work Kritik Die 5 größten Anschuldigungen an Byron Katie

The Work besteht aus vier einfachen Fragen. 1. Frage: ‚‚Ist das wahr?" 2. Frage: ‚‚Kannst Du mit absoluter Sicherheit wissen, dass das wahr ist?" 3. Frage: ‚‚Wie reagierst Du, wenn Du diesen Gedanken denkst?" 4. Frage: ‚‚Wie wäre Dein Leben ohne den Gedanken?" In meiner damaligen Situation war The Work der Ausweg aus meinem Leiden gewesen. Mein Leben und das vieler Menschen hat diese Coaching - Methode viel Frieden beschert. Und doch gibt es im Internet viele Vorwürfe und Kritiken zu The Work. Genau damit befasst sich dieser Beitrag.
by Jörg Rüdebusch
The Work Arbeitsblatt - Untersuche eine Überzeugung. Hier lernst Du, wie Du das Arbeitsblatt nutzen kannst, um Überzeugungen zu Deinem Denken zu hinterfragen.

Das The Work Arbeitsblatt in deutsch richtig anwenden Download Link als pdf und Tipps & Tricks

Beurteile Deinen Nächsten oder stelle Dir in einer stressigen Situation die vier Fragen von The Work. Im nächsten Schritt stelle Dir die drei Umkehrungen und suche ein echtes Beispiel, warum der umgekehrte Glaubenssatz wahrer oder genauso wahr ist, wie der ursprüngliche Glaubenssatz. Um genau das gut umsetzen zu können, hat Byron Katie das Arbeitsblatt entwickelt. Du findest den Link sowie hilfreiche Tipps zum richtigen Ausfüllen und Bearbeiten hier in diesem Beitrag oder auf der Homepage des vtw (Verband zu The Work deutsch). Zusätzlich gibt es auch eine english - Version auf The Work.com. Ich jedenfalls liebe es, meine tieferen Glaubenssätze mit diesem Hilfsmittel Schritt für Schritt sichtbar machen zu können.
by Jörg Rüdebusch